• Jobs Job bei HALLO-Verlag GmbH & Co. KG

HALLO-Verlag GmbH & Co. KG

Haar

Redaktion / Dokumentation

Haar

Jungredakteur (m/w) HALLO-Verlag GmbH & Co. KG Haar Sie betreuen selbständig und eigenverantwortlich eine Ausgabe von HALLO. Hierfür verfassen Sie Artikel und bringen sich mit eigenen Ideen ein. Neben der Recherche und dem Schreiben von Artikeln sind Sie auch für Fotografie und Seitenlayout zuständig.

Hallo - Die Lokale Wochenzeitung Berichtet Woche Für Woche über Alles Wissenswerte Im Lokalen Umfeld Der Gehört Zur Medien­gruppe Merkur/tz Wir Sind Ein Modernes Verlagsunternehmen Und Suchen Zur Verstärkung Unserer Print-redaktion Ab 1 August In Vollzeit Einen Jung-redakteur (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Ein Journalistisches Volontariat Idealerweise Bei Einer Lokal­zeitung Absolviert Sie Sind Kommunikationsfreudig Und Haben Ein Ausgeprägtes Gespür Für Themen Eigenverantwortliches Arbeiten Ist Ihre Herausragende Stärke Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Engagiert Und Zuverlässig Sie Packen An Sind Fokussiert Und Gleichzeitig Flexibel - Auch Unter Zeit­druck Agieren Sie Professionell Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Selbständig Und Eigenverantwortlich Eine Ausgabe Von Hallo Hierfür Verfassen Sie Artikel Und Bringen Sich Mit Eigenen Ideen Ein Neben Der Recherche Und Dem Schreiben Von Artikeln Sind Sie Auch Für Fotografie Und Seitenlayout Zuständig Sie Betreuen Außerdem Freie Mitarbeiter Vergeben Rechercheaufträge Und Redigieren Deren Texte Sie Pflegen Den Kontakt Zu Den Menschen Vor Ort Zu örtlichen Vereinen Und Lokalpolitikern Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kleinen Jungen Und Sehr Kollegialen Team Sie Haben Die Möglich­keit Eigene Ideen Zu Verwirklichen Und Eigenverantwortlich Umzusetzen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Arbeitsproben) Schicken Sie Bitte Per E-mail An Redaktionsleiterin Stefa­nie Zipfer Stefaniezipfer@de Für Rückfragen Melden Sie Sich Bitte Unter Telefon 0 89/46 23 35-6 00 Gmbh & Co Kg Hans-pinsel-str 9b 85540 Haar Bei München Jungredakteur (m/w) Sie Betreuen Selbständig Und Eigenverantwortlich Eine Ausgabe Von HALLO Hierfür Verfassen Sie Artikel Und Bringen Sich Mit Eigenen Ideen Ein Neben Der Recherche Und Dem Schreiben Von Artikeln Sind Sie Auch Für Fotografie Und Seitenlayout Zuständig Haar

Jungredakteur (m/w)
   HALLO-Verlag GmbH und Co. KG (Haar)

Marketing Manager (m/w/d) - Konzern
   RhönEnergie Fulda GmbH (Ziehers-Nord)

Verwaltungsassistenz - Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Frankfurt am Main)

Spezialist IT-Audit Koordination (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)